Stadthalle Chemnitz, Aufenthalts- und Wartebereich mit Garderobe

Für die Stadthalle Chemnitz wurden auch der Aufenthalts- und Wartebereich und die Gäste-Garderoben für die Besucher der stattfindenden Veranstaltungen neu geplant und eingerichtet.

Folgende neue Inneneinrichtungen wurden vorgenommen:

  • Integration von Mediendisplays
  • Das Aufenthaltsfoyer wurde mit einem großen, beleuchteten und mobilen Bartresen gestaltet.
  • Ein großer Garderobentresen bestehend aus mehreren dahinter liegenden mobilen Einzelteilen, welche beleuchtbar und verkettbar sind, wurde ebenfalls geplant und eingesetzt.
  • Die Innenbegrünung wurde mit großen und weißen Pflanzbehältern gestaltet.
  • Um den Aufenthalt der Besucher angenehm zu gestalten, wurden gemütliche und weiße Loungemöbel ausgewählt.
  • Im Vorflur wurde eine künstlerisch gestaltete und hinterleuchtete Fläche über die gesamte Wand aufgebracht.

Impressionen

Gestaltung EmpfangsbereichMarcolini Palais Eingangsgebäude des Städtischen Klinikums Dresden, Standort Friedrichstadt
Interior Design VerwaltungsgebäudeLandratsamt Mittelsachsen Freiberg

Weitere interessante Projekte

Lassen Sie uns Ihre Idee realisieren

Mehr als 1185+ Projekte durften wir bereits begleiten und umsetzen.
Erzählen Sie uns von Ihrer Idee.