Gestaltung und Planung Foyer und Lounge-Bereich – Mehrzweckhalle Chemnitz

Für die Stadthalle Chemnitz wurden der Aufenthalts- und Wartebereich sowie die Gästegarderoben für die Besucher der stattfindenden Veranstaltungen neu geplant und eingerichtet.

Folgende neue Inneneinrichtungen wurden realisiert:

  • Integration von Mediendisplays
  • Das Aufenthaltsfoyer wurde mit einem großen, beleuchteten und fahrbaren Bartresen gestaltet.
  • Ein großer Garderobentresen, bestehend aus mehreren dahinter liegenden mobilen Einzelteilen, welche beleuchtbar und verkettbar sind, wurde ebenfalls geplant und umgesetzt.
  • Die Innenraumbegrünung wurde mit großen weißen Pflanzbehältern gestaltet.
  • Um den Aufenthalt der Besucher angenehm zu gestalten, wurden bequeme, weiße Loungemöbel ausgewählt.
  • Im Vorflur wurde eine künstlerisch gestaltete und hinterleuchtete Fläche über die gesamte Wand angebracht.

Impressionen

Lassen Sie uns Ihre Idee realisieren

Mehr als 1185+ Projekte durften wir bereits begleiten und umsetzen.
Erzählen Sie uns von Ihrer Idee.