Waldschlösschen Dresden – Interior Design

Unser Innenarchitekturbüro verwandelte ein ehemaliges Bürogebäude in einen Erholungsort mit ansprechendem Ambiente.

Die Lichtplanung kompensiert an verschiedenen Stellen das fehlende Tageslicht.

Vielfältige akustische Maßnahmen wurden in die Objektplanung integriert, um in der dicht bebauten Umgebung weitestgehend vor unangenehmen Geräuschen und Lärm geschützt zu sein.

Bei der Innenraumplanung wurden die Empfangshalle mit Aufenthaltsbereichen, das Restaurant und die Inneneinrichtung der Zimmer neu gestaltet.

Für die Oase im Innenhof wurde im Rahmen der Innenraumplanung ein Gestaltungsentwurf entwickelt.

Impressionen

Lassen Sie uns Ihre Idee realisieren

Mehr als 1185+ Projekte durften wir bereits begleiten und umsetzen.
Erzählen Sie uns von Ihrer Idee.