Villa Hupfeld im Art déco Stil Leipzig

Für die Innenarchitektur der Villa Hupfeld in Leipzig wurde ein neues Interieur Design im Art déco Stil entwickelt. Unter dem Aspekt der Ganzheitlichkeit wurden alle Räumlichkeiten, wie das Esszimmer, die Küche, das Wohnzimmer, den Flur, das Arbeitszimmer, die Bibliothek, das Schlafzimmer, das Ankleidezimmer, das Bad und der Wellness-Spa-Bereich geplant.

Die exklusive Inneneinrichtung der Räume erfolgte durch den Einsatz zum Stil passenden Möbeln, besonderer Beleuchtung und besonderen Gestaltungsmöglichkeiten.

Impressionen

Innenarchitektur Shop, Shopdesign, ShopgestaltungSpoorth Leipzig, Ladengestaltung mit Therapiebereichen
Objekteinrichtung Bürogebäude, orientalische Architektur und InnenarchitekturOKM GmbH Altenburg, orientalische Architektur und Innenarchitektur

Weitere interessante Projekte

Lassen Sie uns Ihre Idee realisieren

Mehr als 1185+ Projekte durften wir bereits begleiten und umsetzen.
Erzählen Sie uns von Ihrer Idee.