Bundesverwaltungsgericht Leipzig im historischen Denkmal

Für die Stadt Leipzig war die Entscheidung gefallen, dass das Bundesverwaltungsgericht von Berlin in das vollständig sanierte und restaurierte Gebäude des ehemaligen Reichsgerichtsgebäudes nach Leipzig umzieht.

Hierbei konnten wir nach einem gewonnenen Wettbewerb beitragen, das Büro des Präsidenten als ein repräsentatives Büro und viele andere Räume unter Erhalt der historischen Bausubstanz neu zu gestalten und einzurichten, und zugleich den denkmalpflegerischen Anforderungen gerecht zu werden.

Impressionen

Innenarchitektur Klinik EntbindungSRH Klinikum Burgenlandkreis GmbH Naumburg, Entbindungsstation
Innenarchitektur Konferenzsaal, Kongresszentrum, KonferenzeinrichtungenStadthalle Chemnitz, Schulungsraum "Vulcanus"

Weitere interessante Projekte

Lassen Sie uns Ihre Idee realisieren

Mehr als 1185+ Projekte durften wir bereits begleiten und umsetzen.
Erzählen Sie uns von Ihrer Idee.