Innenarchitektur Kundencenter – moderne Büroplanung und Büroeinrichtung – Stadtwerke Bernburg

Die neue Architektur in Verbindung mit Innenarchitektur und Lichtdesign wurde mit dem Corporate Design in Einklang gebracht. Zusätzlich wurde die Raumakustik durch den Einsatz spezieller Materialien und Oberflächen so weit wie möglich verbessert, um eine offene Innenarchitektur zu ermöglichen.

Gemeinsam mit dem Architekten wurde in einem gelungenen Zusammenspiel dieser schwierige Büroumbau mit optischen Tricks, Lichtdesign, neuer Inneneinrichtung und den Farben des Corporate Designs geplant und umgesetzt.

Die alten Räumlichkeiten waren nach vielen Jahren nicht mehr zeitgemäß. Die bisher eher introvertierte Innenarchitektur wurde durch eine großzügigere und hellere innenarchitektonische Raumgestaltung ersetzt. Wände wurden entfernt und anders miteinander verbunden. Das neue Bürodesign mit frischen Farben, viel Glas und Licht schafft eine völlig neue Atmosphäre. Die neue Innenarchitektur und die Raumgestaltung des Kundencenters strahlen nun positive Energie und Lebensfreude aus. Da es hier in erster Linie um Energie geht.

Impressionen

Lassen Sie uns Ihre Idee realisieren

Mehr als 1185+ Projekte durften wir bereits begleiten und umsetzen.
Erzählen Sie uns von Ihrer Idee.