Innenraumplanung – Einrichtungshaus – Einrichten mit Stil – Mädlerpassage Leipzig

Das Einrichtungshaus in der Mädlerpassage Leipzig bietet hochwertige Möbel, Dekoration und Beleuchtung an. Eine neue Innenarchitektur macht das Geschäft von außen sichtbar und verbessert die Atmosphäre für ein attraktives Einkaufserlebnis.

Die Schaufenster sind nun attraktiver gestaltet und laden die Kunden dazu ein, das Geschäft zu betreten. Zur optischen Aufwertung wurden ein neuer Holzparkettboden und ein heller Teppichboden verlegt. Für die Wände wurden helle Farben und dezente Naturmotive gewählt, um die Aufmerksamkeit auf die verschiedenen Dekorationsartikel zu lenken.

Außerdem wurden neue Vitrinen und Regalsysteme gewählt, um die Waren besser präsentieren zu können. Ein neues Beleuchtungskonzept setzt die Waren ins rechte Licht. Im Obergeschoss wurden die Möbel und Leuchten durch ein neues Ladendesign in Szene gesetzt.

Impressionen

große schwarze Treppe in der großen EingangshalleGestaltung und Planung Eingangshalle - Mehrzweckhalle - Carlowitz Congresscenter Chemnitz
Kronleuchter im Treppenhaus der VillaWohnraumdesign - Innenarchitektur - Villa K. Markkleeberg

Weitere interessante Projekte

Lassen Sie uns Ihre Idee realisieren

Mehr als 1185+ Projekte durften wir bereits begleiten und umsetzen.
Erzählen Sie uns von Ihrer Idee.