New Work – moderne Büroarbeitsplätze und Bürogestaltung – Umbau Kundencenter – Städtische Werke Magdeburg

Das Kundencenter der Stadtwerke Magdeburg „Am Alten Theater“ in Magdeburg im City Carré wurde saniert und neu eröffnet.

Das Ziel des Büroumbaus war es, das Image und die Ausstrahlung der Stadtwerke zu verbessern.

Dazu wurden namhafte Architekten aus Magdeburg www.arc-architektur.de und unser Innenarchitekturbüro beauftragt. Das Anliegen war, die schwierige Aufgabe mit vielfältigen neuen Funktionen in Verbindung mit einem positiven und modernen Bürodesign zu lösen.

Die auffälligsten Neuerungen sind eine verbesserte Raumaufteilung, ein energieeffizientes Lichtkonzept, neue Büroeinrichtungen, die Optimierung neuer Arbeitsplätze und die Neugestaltung eines zentralen Empfangsbereiches.

Diese Neuerungen geben dem Kundencenter nicht nur ein frisches Gesicht, sondern verbessern auch die Betreuung der Kunden und Gäste für die nächsten Jahre. Jährlich nutzen rund 20.000 Kundinnen und Kunden die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit den Kundenberatern.

Impressionen

Lassen Sie uns Ihre Idee realisieren

Mehr als 1185+ Projekte durften wir bereits begleiten und umsetzen.
Erzählen Sie uns von Ihrer Idee.