Modernes Bürokonzept und Büro Design – Umbau Bürogebäude – Steuerberatungsgesellschaft Krefeld

Für die Steuerberatungsgesellschaft Hennecken Consulting Krefeld GmbH entwickelte unser Innenarchitekturbüro ein modernes Bürokonzept, um das optische Erscheinungsbild des Büros für die Mitarbeiter und Kunden zu verbessern. Eine neu gestaltete, angenehme Büroeinrichtung steigert die Motivation der Mitarbeiter und verbessert das Arbeitsklima.

Der Eingangsbereich des Büros wurde mit einem großen weißen Empfangstresen und einem neuen Lichtkonzept gestaltet. Neben dem Eingangsbereich wurde der Wartebereich mit neuen Möbeln und einer offenen Garderobe gestaltet und eingerichtet. Ein schwarzer Teppichboden mit silbernen Punkten bildet einen Kontrast zu dem weißen Tresen und den Möbeln, was das elegante schwarz-weiße Farbschema des Bürodesigns unterstreicht.

Das Bürodesign wurde durch bepflanzte Raumteiler, die als Sichtschutz zwischen den Räumen dienen, abgerundet.

Der Besprechungs- und Konferenzraum wurde in einen ruhigeren Bereich des Bürogebäudes verlegt und ein direkter Zugang zur Terrasse wurde ermöglicht. Die Inneneinrichtung des großen und kleinen Konferenzraumes wurde mit einem großen Besprechungstisch im Holzton und weißen Sitzmöbeln gestaltet. Die neue Lichtplanung schafft zusätzlich eine angenehme Arbeitsatmosphäre für die Mitarbeiter und Kunden. Die Raumakustik wurde durch akustisch wirksame abgehängte Decken verbessert. Ebenso wurden die Büroarbeitsplätze und Beraterplätze durch eine neue Bürogestaltung und Büroplanung optimal eingerichtet.

Impressionen

Lassen Sie uns Ihre Idee realisieren

Mehr als 1185+ Projekte durften wir bereits begleiten und umsetzen.
Erzählen Sie uns von Ihrer Idee.