Innenraumplanung – Villa Hupfeld im Stil des Art déco Leipzig

Für die Innenarchitektur der Villa Hupfeld in Leipzig wurde ein neues Interior Design im Stil des Art déco entwickelt.

Unter dem Aspekt der Ganzheitlichkeit wurde das Wohnraumdesign für alle Räume wie Esszimmer, Küche, Wohnzimmer, Flur, Arbeitszimmer, Bibliothek, Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Bad und Wellness-Spa-Bereich geplant.

Die exklusive Innenausstattung der Villa wurde durch stilgerechte Möbel, spezielle Beleuchtung und besondere Gestaltungsmöglichkeiten erreicht.

Impressionen

Ladendesign mit einem pinken Laufsteg und weißen Sitzmöbeln mit pinken Sitzkissen im SportgeschäftInnenarchitektur Flagship-Store - Shopgestaltung mit Therapiebereichen - Spoorth Leipzig
Außenansicht Einfahrt zur Büropyramide im orientalischen StilOrientalische Innenarchitektur und Architektur Bürogebäude - Büroneubau - OKM GmbH Altenburg

Weitere interessante Projekte

Lassen Sie uns Ihre Idee realisieren

Mehr als 1185+ Projekte durften wir bereits begleiten und umsetzen.
Erzählen Sie uns von Ihrer Idee.