Pressebericht: Innenarchitektur + Lichtdesign Shopping Center PösnaPark Marktplatz

(Auszug aus der Pösna Park Post: 5. Ausgabe Juli/ August 2013) "…Das Umbauprojekt im Shopping Center PösnaPark geht in die nächste Phase. Die Baugenehmigung für den 2. Bauabschnitt ist erteilt. Der Focus des Umbauprojekts liegt in der Optimierung des Branchenmix und der Steigerung der Aufenthaltsqualität durch die innenarchitektonische Neugestaltung eines Markplatzes, als zentralen Anlaufpunkt im Center mit attraktivem Gastronomie-Angebot, sowie Ruheinseln zur Entspannung und Kommunikation. Der zirka 800 Quadratmeter große Marktplatz wird das neue Herz des Centers sein. Die Kunden bekommen hier zukünftig eine Vielfalt an Gaumenfreuden geboten. Das Gesamtobjekt soll im Frühjahr 2014 abgeschlossen sein. Auch die Architektur des Centers wird mit modernen gestalterischen Stilmitteln und neuem Farbkonzept dem Zeitgeist angepasst, was sich konsequenterweise auch in einem neuen Logo widerspiegeln wird. So viel sei an dieser Stelle schon verraten: die Farben des Logos nehmen Bezug auf das Leipziger Neuseenland, schließlich liegt der PösnaPark mitten im Leipziger Neuseenland. Das im Raum Leipzig bekannte und erfolgreiche Innenarchitekturbüro KASEL wurde mit der Planung der Innenarchitektur beauftragt."